Dienstag, 1. Februar 2011

Goodbye SanD

Wir können es kaum glauben, aber unser letzter Tag in San Diego ist angebrochen... Dies wird also der vorerst letzte Eintrag hier. Wir hoffen, ihr hattet Spass unsere (mehr oder weniger häufigen) Einträge zu verfolgen. ;)

So bleibt uns jetzt nur noch zu sagen, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen in der Heimat und

WE HAD THE TIME OF OUR LIVES!!!!



C u in Germany!

3 Kommentare:

  1. Hi, ich habe mich sehr für eueren Blog interessiert.
    Tolle Sache!
    Ich werde selbst bald für ein Jahr nach SD ziehen.

    Ihr habt in "Starting a life in San Diego" von einem Online-Dienst für Autoinformationen geredet. Könntet ihr mir vielleicht die Homepage zukommen lassen?
    Bei welchem Autohändler habt ihr euer Auto gekauft?

    Liebe Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen
  2. Heyho, freut uns dass du Spaß an unserem Blog gehabt hast ;)
    Wir vermissen San Diego wirklich extrem, wirst du nach deinem Jahr sicherlich verstehen ;)

    Für den Autokauf ist in den USA immer das sogenannte "Carfax" (www.carfax.com) wichtig, dort kann man die Geschichte eines Fahrzeuges erfahren, wird von vielen Händlern direkt angeboten. Den ungefähren Wert eines Autos erfährt man bei Kelly Blue Book (www.kbb.com) - damit man auch nicht zu viel bezahlt ;)
    Gekauft haben wir bei einem kleinen Gebrauchtwagenhändler, gefunden haben wir den wie alles in den USA über www.craigslist.org - definitiv die wichtigste Seite um Wohnung, Auto und auch sonst alles zu finden ;)

    Liebe Grüße

    René

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
    Habt ihr vor, wieder nach San Diego zurückzukehren?

    Liebe Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen