Mittwoch, 1. September 2010

Welcher Film aus dem Jahr 2000 wurde auf dem Campus-Gelände der SDSU gedreht?

Wer noch nicht (oder noch nicht oft genug) von mir gezwungen wurde diesen anzuschauen, bekommt hier ein paar Tipps ;-) :













Natürlich weiß jeder Cheerleader und jeder Freund/Bekannte/Verwandte eines Cheerleaders, dass es sich hier um GIRLS UNITED (BRING IT ON im Original) handelt!
Die Beantwortung dieser simplen Frage während der City Bus Tour für die internationalen Studis hat mir jedenfalls den Hauptgewinn des Tages beschert: ein nagelneues SDSU T-Shirt aus dem Campus-eigenen Merchandise-Shop!





Super, denn jetzt kann ich typisch amerikanisch die Begeisterung für, und Bindung an meine (vorübergehende) Uni zum Ausdruck bringen!
Zum Beispiel im Cheerleader-Training…wo wir wieder beim Thema wären! Seit 1,5 Wochen bin ich jetzt Mitglied der „San Diego Cheer Elite“ Cheerleader. Das stundenlange Suchen im Internet hat sich also gelohnt. Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme per email von Deutschland aus, bin ich vorletzte Woche mit ganz schön viel Nervosität aber fest entschlossen ins Gym (Sporthalle) reinmarschiert und wurde da sehr nett empfangen. Dann ging alles ziemlich schnell, Formalitäten klären, Zettel ausfüllen Kostüm anprobieren…und jetzt hab ich schon ein paarmal mittrainiert und kann nur sagen, ich bin begeistert! Sehr viele sehr nette Leute (von denen ich mir kaum einen Namen merken konnte bisher…) und natürlich hartes, diszipliniertes Training. Am 11. September ist schon die erste Veranstaltung (Auftritt beim Gay-Rodeo :D), ich bin sehr gespannt!

Fotos kommen, sobald es welche gibt!

Wer genaueres wissen möchte, schreibt mich einfach an!

Wir würden uns übrigens sehr freuen, ein paar mehr Kommentare, Emails, Nachrichten, etc von euch zu bekommen! Durch den Blog erfahrt ihr alles von uns, aber wir nichts von euch… :-( Also berichtet mal, was so los ist in der Heimat!!! (es brauchen sich nur die angesprochen fühlen, die bisher noch nichts von sich hören lassen haben ;-) )

Best wishes from San Diego, California!
Eure Inga

7 Kommentare:

  1. Yo Inga! Hört sich ja echt super an mit dem Cheerleading ;) Bin schon gespannt auf Fotos. haha morgen kommt nach Boston ein Hurricane! Das ich das mal in den USA erlebe! Soll der stärkste seit 1991 in dieser Gegend sein. Da bin ich mal gespannt. Ich lern bei den Treffen auch jede Menge Leute kennen, deren Namen ich mir nicht mal im Ansatz merke... so ist das eben im Auslandssemester! Wünsch euch beiden noch viel Spaß ;)

    Agiiii

    AntwortenLöschen
  2. Na Inga, wenn du diese Frage nicht gewusst hättest, hättest du mich auch sehr enttäuscht. Schön, dass du bei dem Training gleich mitmachen durftest. Vielleicht lernst du vieles, was du dann deinen Fuldarern beibringen kannst. Ich hoffe, wir bekommen später auch mal ein Video gezeigt.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und keine gebrochenen Knochen :-)
    LG
    Carmen

    PS. Lasst uns am WE mal Skypen, ich habe einen neuen Laptop, weil ich den alten wieder in meiner Firma abgeben muss, dann kann ich gleich mal die Kamera ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Inga
    ich find es toll dass ihr euch schon in Amerika eingelebt habt. Du fehlst hier.

    Wünsche euch noch viel Spaß in Amerika.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hoffe dein Auftritt ist gut gelaufen.
    Hätte mich über noch VIEL mehr Bilder gefreut, auch mal mit dir in Aktion ;-)
    LG Marta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei,

    die Truppe sieht aber lustig aus. Da sind ja ganz schöne Maschienen dabei - die müsst ihr aber nicht in die Luft werfen - Oder :-)

    Eure Wohnung sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Die Fotos stammen aber vom Einzug! Oder? Das glänzt alles noch so schön :-)

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Inga,
    wie gehts euch so?
    viele Grüße aus dem veregneten Schwicheldt!
    Echt schöne Bilder,ich wünschte ich wäre auch da......
    Sonne, Strand, Meer und jede Menge coole Sachen!
    Nicht so wie hier!<3
    Naja ich hoffe, du hast jede menge spaß in ami-land!

    Ganz liebe Grüße
    Oliver, Conny,Jan-Niclas und Lisa-Marie

    P.S. Kannst du mir einen riesen Gefallen tun?
    Gibt es bei euch diese i love(herz)..... pullis?
    jeder hat zur Zeit so einen und ich wollt fragen, ob ihr die möglichkeit habt, einen zu kriegen..........
    also nur falls es möglich ist!

    Bis später;D Villeicht melden wir uns i-wann noch mal wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inga,
    Mein Name ist Shi und ich werde im Hebst 2014 ein Auslandssemester an der SDSU machen. Da ich ein großer Fan vom Cheerleading bin, würde ich dort gerne Teil des Teams werden.
    Ich würde mich über eine Email von dir freuen, in der du mir deine Erfahrungen berichtest. Die Auftritte von den Cheerleadern auf Youtube sehen so anspruchsvoll aus, dass ich am Ende garnicht qualifiziert genug bin, um bei denen mitzumachen. Das würde ich halt gerne rausfinden:)
    Meine Emailadresse: mupfelchen92@yahoo.de (nicht über den lächerlichen nickname wundern, das Mailkonto ist schon ziiiemlich alt :D)

    Vielen Dank und in der Hoffnung bald von dir zu hören,
    Shi J.

    AntwortenLöschen