Samstag, 22. Januar 2011

...Schicksal?

Gerade denke ich intensiv über die existenz des Schicksals nach... Oder über unglaublich dumme und unangenehme Zufälle.
Unser Flug zurück nach San Diego geht heute am späten Nachmittag und so entschieden wir uns die Zeit zu nutzen um noch ein, zwei Sachen anzuschauen. Am Union Square angekommen sahen wir Menschenmassen die in einer riesigen Schlange darauf warteten, in die Cable Cars einsteigen zu dürfen, und da wir wussten, dass es auch ohne Schlange mindestens 10 Minuten dauert bis man einen Platz bekommt haben wir unsere Pläne über den Haufen geworfen.
So haben wir uns also in die Mall gesetzt und im untersten Stockwerk an einem Tisch vor den verschiedensten Essens-Läden unsere Laptops ausgepackt.
Keine 5 Minuten später auf einmal ein lauter Knall, Schmerz in meiner Hand und erschrockene Blicke aus allen Richtungen.
Aus einem der höheren Stockwerke war eine Kassen-Papier-Rolle heruntergefallen, welche seeehr knapp nur meinen Kopf verfehlt und sowohl meine Hand als auch meinen Laptop getroffen hat.
Resultat: Schnittwunde und Prellung an der Hand, Laptop Gehäuse gebrochen.
Unter Schock zerrt mich eine Augenzeugin und gleichzeitig Mitarbeiterin des Ladens von dem die Rolle stammte in deren Management Abteilung.
Jetzt heisst es abwarten und auf eine hohe finanzielle Entschädigung hoffen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen